Nach langer, choronabedingter Pause dürfen wir uns wieder treffen und singen!!

 

 

Wir sind etwa 15 Männer und Frauen, die mit viel Spaß und Pepp bei der Sache sind. Gerne nehmen wir "Nachwuchssänger" auf. 

 

Singen Sie mit uns! 

Kontaktaufnahme unter:

 

Silla Funck

Tel.: 0176/24983925


Einmal um den Globus….

ging es am 08. Mai 2019 für den Kirchenchor der Kirchengemeinde Wulsdorf.

 

Wir verbrachten einige interessante Stunden auf dem 8. Längengrad. Nach Kaffee und Kuchen bekamen wir einen Einführungsvortrag über die Ausstellung. Selbst für „eingefleischte“ Bremerhavener gab es bei der Erkundung  noch viele unbekannte Dinge zu entdecken. Abschluss des ereignisreichen Tages war das gemeinsame Essen in der Strandhalle. Alle waren sich einig: Das war einen Ausflug wert und wird sicherlich bald wiederholt.


Auftritt in der Dionysiuskirche Wulsdorf                     Der Chor im Jahr  2013