Wulsdorfer Bücherschrank

Bilderbücher für Bücherschrank gesucht!

Der Bücherschrank vorm Gemeindehaus Am Jedutenberg wird seit Jahren rege genutzt und schon viele Erwachsenenbücher haben einen neuen Besitzer gefunden. Was allerdings fehlt, sind vor allem Bilderbücher und aktuelle Literatur für Kinder und Jugendliche. Die Schubladen sind seit einiger Zeit leer. Gerade in Coronazeiten besteht aber ein großer Bedarf. Deshalb bitten wir um gespendete Kinderbücher, die auch gerne in größeren Mengen vor dem Gemeindehaus abgestellt werden können.

Andere aktuelle Bücher stellen Sie bitte nach wie vor nur in kleiner Menge in den Bücherschrank. Falls Sie Bücher in großer Zahl abgeben wollen, wenden Sie sich bitte an:

Blatt für Blatt - Druckerei und Buchbinderei der EWW

Am Bredenmoor 10

27578 Bremerhaven

Telefon:

0471 9691320                                                                         Annegret Warnecke